schwarzes Quad, EIC-QW 338 mit einer weißen Aufschrift Acces 750

LPI-NDH: Quad gestohlen

Steinheuterode (ots) – Der Besitzer eines Quads wurde in der vergangenen Nacht in Steinheuterode, im Burgweg, unsanft aus dem Schlaf gerissen. Gegen 03.00 Uhr hatten Unbekannte das Fahrzeug, welches unter dem Carport abgestellt war, gestohlen. Der Besitzer nahm die Verfolgung in Richtung Uder auf, konnte aber nur noch die Rücklichter sehen. Er alarmierte die Polizei. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein schwarzes Quad, EIC-QW 338 mit einer weißen Aufschrift Acces 750. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar